Stern­sin­ger­ab­schluss­ak­ti­on 2022

VonGeorg

Stern­sin­ger­ab­schluss­ak­ti­on 2022

Ein action­rei­cher Tag für die Nec­kar­el­zer Sternsinger… 

Am Sams­tag, den 25. Juni, tra­fen sich noch mal alle Stern­sin­ger, die sich im Janu­ar dafür ent­schie­den hat­ten, ihr Geld zusam­men­zu­le­gen und gemein­sam eine Stern­sin­ger­ab­schluss­ak­ti­on zu ver­an­stal­ten. Schon um 07:40 fuhr unser Zug in Nec­kar­elz los, denn die­ses Jahr ging es in den Holi­day­park nach Haßloch.
Als wir end­lich im Park anka­men, war es schon halb elf und wir teil­ten uns in klei­ne Grup­pen auf. Die einen star­te­ten gleich mit einer wil­den Ach­ter­bahn­fahrt, die ande­ren lie­ßen es eher ruhig ange­hen. Kurz nach 17 Uhr tra­fen wir uns wie­der, um die gemein­sa­me Heim­rei­se anzu­tre­ten. Als wir schließ­lich in Nec­kar­elz anka­men, war es schon spät und wir belohn­ten uns nach die­sem anstren­gen­den Tag mit vier gro­ßen Pizzen.
Da wir die Nacht im Gemein­de­zen­trum ver­brach­ten, spiel­ten wir zum Abschluss noch ein paar Spie­le, bis alle müde in ihre Schlaf­sä­cke fielen.
Wir freu­en uns schon auf das nächs­te Jahr und hof­fen auf eine wei­te­re tol­le Abschlussaktion!

« 1 von 32 »

Über den Autor

Georg administrator