Grup­pen­raum

Grup­pen­raum

Unser Grup­pen­raum befin­det sich im Kel­ler des katho­li­schen Gemein­de­zen­trums. Dort ver­brin­gen wir zu meist unse­re Grup­pen­stun­den. Bei den jün­ge­ren Grup­pen ver­su­chen wir aber so oft wie mög­lich nach drau­ßen auf den gro­ßen Hof, an die Elz oder in den Wald zu gehen.


Im Kel­ler des Gemein­de­zen­trums haben wir im Herbst 2014 die Jugend­bar und das Jugend­ca­fe aus­ge­räumt nach­dem bei­de Räu­me Jah­re lang wegen Hoch­was­ser­schä­den unbe­nutz­bar waren. Im Herbst 2015 wur­den die Räu­me gemein­sam mit den Minis­tran­ten gestri­chen. Vier Jah­re lang nutz­ten wir die Räu­me als gro­ße Grup­pen­räu­me für Schlecht­wet­ter, bis im Zuge der 72h Akti­on 2019 aus den lee­ren Räu­men eine Jugend­bar und ein Grup­pen­raum gemacht wur­den, Grup­pen­stun­den mit 20 Per­so­nen sind nun auch kein Pro­blem mehr.


Anfahrt

Wir tref­fen uns für unse­re Grup­pen­stun­den immer am katho­li­schen Gemein­de­zen­trum St. Maria Neckar­elz.

Du weißt nicht wann unse­re Grup­pen­stun­den sind?  Dann kli­cke hier!

Nächster Termin:

Kalender