Fron­leich­nam 2019 - Info

VonGeorg

Fron­leich­nam 2019 - Info

Es ist wie­der so weit! Fron­leich­nams­fest fin­det wie­der statt. Wir freu­en uns schon auf ein schö­nes Fest und zahl­rei­ches Kom­men. Ach ja und bringt gutes Wet­ter und Lau­ne mit 😁

Das Gemein­de­fest star­tet um 12:30 Uhr, dazu sind natür­lich alle die das hier lesen herz­lich ein­ge­la­den. Für Lecke­res vom Grill, Geträn­ke und Kaf­fee und Kuchen ist gesorgt. Selbst­ver­ständ­lich betei­li­gen auch wir uns wie jedes Jahr beim Hel­fen. Wir über­neh­men den Geträn­ke­stand und stel­len Bedie­nun­gen.

Wir freu­en uns über dei­ne Unter­stüt­zung, hier fin­dest du den unge­fäh­ren Ablauf:

    • Auf­bau: mitt­wochs 17:30 Uhr im Burggraben/Pattberghalle
    • Blu­men­tep­pich: 07:00 Uhr im Burggraben/Marienkirche
    • Got­tes­dienst: 10:00 Uhr im Burggraben/Marienkirche
    • Gemein­de­fest: 12:30 Uhr im Burggraben/Pattberghalle
        • Schicht 1: 12:00 - 14:00 Uhr
        • Schicht 2: 14:00 - 16:00 Uhr
        • Schicht 3: 16:00 - 18:00 Uhr
    • Abbau: ab 17:30 Uhr im Burggraben/Pattberghalle

Fol­gen­des soll­test du mit­brin­gen:

    • gute Lau­ne
    • gutes Wet­ter

Rück­mel­dun­gen an Ozan

Print Friendly, PDF & Email

Über den Autor

Georg administrator

Schreibe einen Kommentar

Nächster Termin:

Kalender