Grill'n'Chill Bezirks­lei­ter­gril­len

VonGeorg

Grill'n'Chill Bezirks­lei­ter­gril­len

Ein­ge­la­den sind alle Lei­ter unse­res Bezirks.

Ort: GZ Neckar­elz

Datum: 13. Okto­ber 18:00 Uhr

Teil­nem­her: 17

Veg­gie-Coun­ter: 4

 

Bis­her haben wir:

Was
Men­ge
Wer
Toma­te-Moza­rel­la
1 Tel­ler
Georg
Grie­chi­scher Salat
1 Schüs­sel
Lorenz
Nudel­sa­lat
1 Schüs­sel
Jonas Haas
Brow­nies
1 Blech
Mar­le­ne Haas
Scho­ko­la­den­ku­chen
1 Kuchen
Jonas Roidl
Ret­tich­sa­lat und Kari­bik­so­ße
5 Ret­ti­che
Kai und Jan
Baguette
2 Stück
Sam
grill besteck, kräu­ter baguette, gute Lau­ne
Soviel dass es reicht
Mari­us de Bor­to­li
Scho­ko­ba­nen zum Gril­len
Ä bissl was
Cars­ten / Sabri­na
Salat , Baguette
1Schüssel
Maren, Julia, Ann-Kath­rin
Mich
1
Simon Groß­kin­sky
Käseh­örn­chen
Schüs­sel
Ozan
Ketch­up und evtl noch die ein oder ande­re Grill­sauce
jeweils eine (ange­fan­ge­ne) Fla­sche bzw. Tube :)
Anni­ka


Die Anmel­dung ist geschlos­sen.


 


Edit (04.10. 22:54): Der Feh­ler soll­te nun beho­ben sein.


Mir wur­de mit­ge­teilt, dass der Feh­ler "Beim Ver­such, dei­ne Mit­tei­lung zu ver­sen­den, ist ein Feh­ler auf­ge­tre­ten. Bit­te ver­su­che es spä­ter noch ein­mal." öfter auf­tritt. Lei­der kann ich den Feh­ler nicht pro­vo­zie­ren und daher nicht gleich behe­ben. Bei die­sem Feh­ler wer­den kei­ne Inhal­te der Fel­der geloggt.

Soll­te der Feh­ler auch bei dir auf­tre­ten schick mir eine Mail mit einem Screen­shot des aus­ge­füll­ten For­mu­lars o.ä. . webmaster@dpsg-nd.de


Edit (Georg) 03.10.: soll­ten bis zum 08. Okto­ber nicht deut­lich mehr Zusa­gen (8 Pers., exklu­si­ve Neckar­el­zer) ein­ge­gan­gen sein, wer­de ich mei­nen Frei­tag­abend vmtl. anders­wei­tig ver­pla­nen.

Print Friendly, PDF & Email

Über den Autor

Georg administrator

Nächster Termin:

Kalender